Trento 2013

Naja…. es hätte besser sein können. Viel mehr gibt es fast nicht zu sagen. Fast allerdings nur denn immerhin bekam der Nimbus in 10 Tagen dann doch 6 Flugtage und knapp 20 Flugstunden unter die Flächen. Zwar blieben die großen Lagen aufgrund der hohen Feuchte und der niedrigen Schneegrenze aus, aber ein sehr schöner Wellentag und einige thermische Übungsflüge waren dann doch ein guter Start in die neue Saison.IMG_7592LIDT von SüdenDSC_1173_klein DSC_0908_kleinDSC_1192_klein

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s