KDF_180514

Der etwas nüchterene Titel soll dem Überschwang an Grinsegesicht etwas vorbeugen der daher rührt dass der Nimbus gestern nach 8 Wochen Hängerdasein endlich mal wieder in die Luft durfte….. simpel ausgedrückt. Wir sind jetzt bis ca. Pfingsten in Königsdorf bei den Akafliegern zu Gast und hoffen auf viel gutes Flugwetter….. so wie heute zum Beispiel wo ich natürlich auf der Arbeit bin um zu erfahren dass alle Termine mal wieder verschoben sind…. 😦

Hier ein paar Bilder von dem kurzen Ausflug der seit langer Abstinenz mal wieder in die Jachenau führte (war ich glaub ich schon 5 Jahre nicht mehr)

IMG_1331

Die Benewand … sozusagen die Zugspitze des kleinen Mannes 😉

Der Walchensee... sozusagen der Gardasee des Oberbayerns ;-)

Der Walchensee… sozusagen der Gardasee des Oberbayerns 😉

Uiiiihh..... wenn mann etwas Mut gehabt hätte hätte mann durch diese Lücke bis ins Engadin fliegen können..... hätte hätte Fahradkette ;-)

Uiiiihh….. wenn mann etwas Mut gehabt hätte hätte mann durch diese Lücke bis ins Engadin fliegen können….. hätte hätte Fahradkette 😉

IMG_1337

Das kennt man jetzt aber

Schöne Wolken entlang des östlichen Alpenrands...

Schöne Wolken entlang des östlichen Alpenrands…

Nach der Landung

Nach der Landung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s