EDQG_310514

Da an diesem Feiertags-Wochenende Fluglehrerdienst in Giebelstadt auf dem Programm stand kam der Nimbus kurzerhand mit nach Franken.
Sowohl Donnerstag als auch Freitag waren dann jedoch weder schul- noch streckenfliegbar, dafür bekam der Anhänger aber endlich seine neuen Kurbelstützen und die Flächenbezüge eine Generalsanierung – beides war schon lange aufgeschoben gewesen.
Samstag ging es dann auf Strecke… 🙂
Via Heidelberg, Suhl und Kulmbach kamen immerhin 616km zusammen. Im direkten Vergleich zu anderen Flügen des Tages zwar fast 200km zu wenig, für Giebelstädter Spätthermik-Verhältnisse aber durchaus erfreulich!

EDQG_310514

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s